Kategorien
Schulung

2016-03-05 Training: Winde

Die Winde zu fahren scheint einfach zu sein. Einsteigen, Gas geben, alles gut.   Doch wenn man denkt, das Menschen am Ende des Seiles sind, wird es verantwortungsvoll. Deshalb veranstaltet der LSV Rodenkirchen eine jährliche Einweisung um die Details der Winde einzuprägen. Begeisterten Segelflieger trafen sich ein, um die technischen Verbesserungen in Erfahrung zu bringen.   […]

imageDie Winde zu fahren scheint einfach zu sein. Einsteigen, Gas geben, alles gut.

 

imageDoch wenn man denkt, das Menschen am Ende des Seiles sind, wird es verantwortungsvoll.

Deshalb veranstaltet der LSV Rodenkirchen eine jährliche Einweisung um die Details der Winde einzuprägen.

Begeisterten Segelflieger trafen sich ein, um die technischen Verbesserungen in Erfahrung zu bringen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.