2016-03-08 Prüfer vor Ort

Von | 10. März 2016

IMG_1887Die Arbeiten an den Flügeln der K7 gehen voran. Eine kleine Unterbrechung war nötig, weil der Prüfer im Stau stand.

Doch als man versuchte, ihn telefonisch zu erreichen, kam er die Treppe in die Werkstatt hinunter. Mit großer Sorgfalt begutachtete die offenen Flügel, inspizierte die Rippen und dokumentierte fotografisch den Stand. Ohne Beanstandungen durfen wir dann den Oberstoff befestigen, der den Flügel dann komplett macht. Die Arbeiten schreiteten schnell vorwärts. Zwischen den Wochen wird dann der Lack hart und die Folgeschritte werden dann möglich.

Nochmals vielen Dank an den 6 treuen Mitgliedern, die mit so viel Liebe und Sorgfalt das Flugzeug restaurieren.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert