Monatliche Archive: Januar 2017

2017-01-Werkstatt Köln aufgelöst!

Von | 23. Januar 2017

Gestern, am Samstag den 21.1.2017, war es nun soweit. Die Werkstatt in Köln wurde geräumt. Der Raum in der Berufsschule am Perlengraben, der uns die letzten 40 Jahren von der Stadt Köln zur Verfügung gestellt wurde, wird kernsaniert. Da ein Mangel an Unterrichts- und Unterstellräumen bei der Berufsschule besteht, werden wir uns wohl dauerhaft von dem Raum… Weiterlesen »

2017-01-21 unerwartete Winterflüge

Von | 23. Januar 2017

Eigentlich waren ja nur die Schließung der Werkstatt in Köln und der damit verbundene Transport der Werkstattausrüstung zum Vereinshaus in Dahlem geplant. Aber da wir zügig fertig wurden hatten ein paar Flieger die super Idee doch mal zu schauen ob wir nicht der Mücke die Sonne zeigen könnten. Gesagt und getan. Eine Hälfte der Mannschaft erledigte die Restarbeiten… Weiterlesen »