2016-02-27 F-Schlepp

Von | 28. Februar 2016

Es ist wieder so weit. Das Wetter spielt mit. Warum sollten wir nicht fliegen? Als wir auf der Binz unsere Fahrzeuge kontrollierten, sprangen einige nicht an. Naja. Am Turm wurde uns gesagt, es wäre viel Betrieb angemeldet, also haben wir die Graslandebahn 06 kontrolliert. Landen wäre möglich gewesen, doch das FZG aus dem Match zu holen, quasi unmöglich. Auf der 24 lag ein wenig Schnee, doch der Untergrund war hart. Eine Landung wäre dort also möglich.

Der Tag lief routiniert ab. Gelandet wurde auf Asphalt, zwischen den Motormaschinen.

Geflogen wurde mit Fluglehrer. Diese freiwillige Überprüfung der Piloten (Jahreserstflug) erhöht die Sicherheit aller. Wir hatten einen sonnigen und sehr schönen Tag.20160227-_J9A1843

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert