Autor-Archive: A. Stadtler

Wir sind winterfest

Von | 22. Oktober 2022

Nun ist es wieder soweit. Die Zeit um Thermik zu fliegen und die Sonne zu genießen neigt sich dem Ende entgegen. Also ist winterfest machen angesagt. Bis auf den Twin werden alle Segelflugzeuge auseinander gebaut und die Windenhalle für die Wartungsarbeiten umgeräumt. Die Lepos gehen entmüllt und gesäubert nach oben in die Segelflughalle und deren… Weiterlesen »

2022-02-27 Sonnige Abnahme

Von | 23. April 2022

Um dieses wegzunehmen, es geht nicht um eine Diät. Bei schönen sonnigen Wetter durften wir unsere fünf Flugzeuge überprüfen lassen. Wir sind so bestens vorbereitet damit die Saison beginnen kann. Die Winter Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

2022-02-02 Stadt Köln & Jeans Astir

Von | 7. Februar 2022

Nach längeren Bemühungen und insbesondere vielen Besprechungen und Schriftverkehr durch Bodo mit der Stadt Köln (Schulverwaltungsamt) durfte Werner heute eine Urkunde der Stadt in Empfang nehmen, in der steht, dass der Jeans ab heute uns gehört, weil sie ihn uns schenken. Die Leiterin und ein wesentlicher Mitarbeiter dieses Amtes waren äußerst nett und auch sehr… Weiterlesen »